Meer, Meer und noch mehr Meer

Hallo ihr alle,

Heute Morgen war früh aufstehen angesagt denn heute wollten wir ins Ozeaneum nach Stralsund fahren. Nach einem etwas schnellerem Frühstück ging es dann los. Trotz dem frühen Aufstehen mussten wir locker noch eine viertel Stunde anstehen. Es hat sich aber gelohnt, wir haben die Hai- und Pinguinfütterung  gesehen. Das war cool!

Hier ein Link zum Ozeaneum: http://www.ozeaneum.de/ozeaneum/

Danach war wir in einem Restaurant und haben nach einer halben Stunde  noch nichts zu essen bekommen. Und alle hatte Hunger! Naja irgend wann haben wir dann doch unser Essen bekommen. Was allerdings nicht wirklich geschmeckt hat.

Nach diesem nicht wirklich leckerem Mittagessen sind wir im Regen zum Meeresmuseum gelaufen. Wo wir allerdings nicht so viel Zeit hatten da das Meeresmuseum um 17:00 schloss.

Da war es auch total super!

Hier auch ein Link dazu: http://www.ozeaneum.de/meeresmuseum/   

Viel Spaß noch wünscht euch Ferun


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /www/htdocs/w00a2406/blog/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /www/htdocs/w00a2406/blog/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18

Schreibe einen Kommentar