3.Platz

Urkunde von Ferun W.Balzer 24.5.2014

24.5.2014 Bauzen

Hallo Leute,

heute früh musste ich um 6:30 Uhr aufstehen das war anstrengend, außerdem tat mir alles weh. Papa ist aller 2 Minuten ins Zimmer gekommen und hat immer wieder gesagt das ich aufstehen soll.

 Naja ich bin dann 6:40 Uhr ausgestanden, habe mich angezogen und durfte leider nichts essen. Ihr stellt euch jetzt bestimmt die Frage warum ich nichts esse durfte ganz einfach: Der Wettkampf wird in Gewichtsklassen eingeteilt und je leichter man ist desto besser hat man die Chanse die/der schwerere in der nächst niedrigeren Gewichtsklasse zu sein.

Und ich habe das erste mal in der U 15 gekämpft, Papa hat gehofft das ich wenigstens einen Kampf gewinne,Papa hat mir die Daumen gedrückt raus gekommen ist das ich der erste dritte Platz geworden bin.

Cool oder was meint ihr schreibt mir einen Kommentar


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /www/htdocs/w00a2406/blog/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /www/htdocs/w00a2406/blog/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar